Über mich

Susanne Kuhn, Stoffwindelberaterin

Susanne Kuhn, Stoffwindelberaterin

Bild: Susanne Schild / der Freiämter

Hallo
Ich bin Susanne, geboren 1981, verheiratet, Zweifachmama, Stoffwindel- & Nappy Change Beraterin im Aargau.

Das Werkeln im und ums Haus und das Anbauen und Ernten von eigenem Gemüse und Obst macht mir Spass. Zeit mit Freunden und Familie verbringen gehört zu den entspannenden Momenten meines Lebens. Zusammen mit unseren aufgeweckten Jungs erkunde ich meine Umgebung nun mit etwas anderen Augen und entdecke mehr und mehr Alltägliches neu.

Beruflich war ich lange Zeit in der Gastronomie tätig, mittlerweile fokussiere ich mich voll und ganz auf Familie und Selbständigkeit als Beraterin für natürliche und nachhaltige Baby-& Kleinkindpflege.

Während verschiedener Aus- und Weiterbildungen konnte ich mir ein vielseitiges und tiefgründiges Fachwissen aneignen, welches ich in den Beratungen gern weitergebe.
Mit weiteren Fortbildungen möchte ich meine Arbeit stets verbessern und meinen Blickwinkel/Horizont erweitern. Seid gespannt, was noch so kommt.

11/2021 Ausbildung NappyChange / windelfrei Beraterin - Stoffwindelschule Schweiz
09/2020 Weiterbildung verschiedene Themen - Stoffyconline 2020
11/2019 Ausbildung Stoffwindel Beraterin - Stoffwindelschule Schweiz

Stoffwindelschule
Fortbildungen - Stoffyconline 2020
Nappy Change Windelfrei